(Deutsch) Ein paar Antworten und die Rueckkehr der Sonne

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

This entry was posted in Coquito, LosLocos, Pics, Rancho Relaxo, Sailing, Suvarov. Bookmark the permalink.

7 Responses to (Deutsch) Ein paar Antworten und die Rueckkehr der Sonne

  1. Mario says:

    Hallo David,
    ich lese, das habe ich schon ein paarmal geschrieben, aufmerksam mit und bin immer sehr gespannt auf News!
    Dieser Bericht ist sehr schön geschrieben, zeigt eine ganz private Seite und macht auch das Mitlesen zu einer Art “persönlichen Begegnung” – vielen Dank für die interessanten Details und viel Erfolg und Freude auf den nächsten Etappen – hoffentlich bald wieder mit Deiner Familie…
    Gruß aus dem verschneiten Bayern
    Mario

  2. Schöner Blog, David!
    Wir lesen uns. Bis bald.

    Deine Freunde aus Autschland (kalt)

  3. Clemens says:

    Great Post! Thx, for sharing!

  4. Andreas says:

    Hallo David,
    vielen Dank für den sehr schönen, offenen und bewegenden Bericht.
    Wünschen Euch alles Gute für die Umsetzung Eurer Pläne und freuen uns auf die weiteren Berichte.
    Liebe Grüße von der SY-Saphira (eine Feltz :-) ) aus Würzburg am Main
    Katja & Andreas

  5. Stefan says:

    Vielen Dank für die Offenheit – wir Austrogermanen schweigen ja normalerweise immer beharrlich beim Thema Geld. Das macht die eigene Planung einfacher und hoffentlich folgen wir Eurem Tun in drei Jahren.

  6. DavidB says:

    Sehr schöner Eintrag, das ist der Grund warum ich hier lese.
    Ich wünsche euch nur das beste.

  7. Josef says:

    Hallo,

    herzlichen Dank für die Daten und Fakten. Weit mehr und genauer als ich erhofft haette!
    Damit laesst es sich hier wieder weiter traeumen (und planen)…

    lg
    Josef

Comments are closed.