Beautiful story in the Himbeer magazine

There is a very nice article in the german kids/fashion magazine Himbeer. German only.

Click the image to get to the story.

This entry was posted in Links, LosLocos, News, Pics, Rancho Relaxo, Sailing. Bookmark the permalink.

4 Responses to Beautiful story in the Himbeer magazine

  1. Nikola says:

    YEAH ihr habts geschafft! Ihr seid berüüüühmt!! Ein Tusch für euch (ich habs ja schon immer geahnt) :-)
    Wir sind immer noch auf den Kanaren.. Das Wetter und Besuch und so.. Sonst alles sonnig hier! Liebste Grüße von hier zu euch!! Die supermollis

  2. Cecilia says:

    We want translation!!

  3. Thor says:

    Hey! Super Artikel!!
    Freut uns, dass es euch gut geht! Schade, dass wir uns jetzt so lange nicht mehr sehen….
    Liebste Grüße
    Christine und Christian

    • laloca says:

      Ja, ich weiss, es ist doch Scheisse. Ich habe gerade euren Blog Post gelesen.. klingt echt suepr in Tonga, und euch sieht man auch ganz gut drauf ! Wir werden wohl erst naechstes Jahr dort rumeiern, aber dafuer dann früh in der Saison, jiji. Und übrigens, wenn einer von euch eine Idee hat, wie kann man Geld in NS machen, dann kommen wir doch nach. (das mit dem Döner, weiss ich nüscht….). Nana, Gui.

Comments are closed.